Simon’s Cat

Passend bei Amazon

Kaffeetasse 'Viele Katzen bunt' von Simon´s Cat in Geschenkverpackung
Kaffeetasse 'Viele Katzen b...
Medium: Haushaltswaren
Preis: EUR 12,50
Endlich hält Simon's Ca...
Stand: 28.06.2017

Simons´s Katze - Plüschkatze groß (25cm)
Simons´s Katze - Plüschka...
Medium: Spielzeug
Preis: EUR 29,90
Simon's Cat peluche 25 cm
Stand: 28.06.2017




Weitere Artikel zum Thema

9 Antworten

  1. butters sagt:

    ja, die sind ganz lustig. im moment ist laut aussage von simon tofield eher eine kollektion als eine serie…

    schönen urlaub noch ;)

  2. marc sagt:

    Unsere Kleinen sind die besten Freunde, die ein Mensch haben kann! Wir haben ingesamt 3 Katzen!

  3. Nick sagt:

    Sehr coole “Kollektion” von Simon Totfield. Danke für das zusammenstellen der Clips.

  4. hallo patrick,

    ich finde die comic filme auch total genial und freue mich jedes mal wenn ich einen neuen auf youtube finde. allerdings habe ich bisher auch nur diese 3 gesehen und hoffe dass es bald wieder neue davon im netz zu finden gibt. ich habe auch zwei kater und bin absolut deiner meinung dass sich jeder katzenbesitzer mehrmals in diesen filmen wiedererkennen kann. :-D

  5. Sara Lisa sagt:

    Ich find das mit dem Schlafenden und dem hungrigen Kätzchen immer noch am witzigsten. Die anderen beiden Videos sind auch okay, aber die Bettvariante ist echt mein Favorit. Schade, dass es nur die drei Videos gibt, die Idee dahinter ist sicher ausbaufähig. Katzen stellen ja generell viel Unsinn an ;) meine zwei Mädls sind auch solche Lauser.

  6. Bruno sagt:

    Die Cartoons kannte ich schon, aber ich schaue sie mir immer wieder an, weil ich sie so witzig und “wahr” finde! Habe selber zwei Katzen und weiß, wie das so ist mit diesen kleinen Biestern. :-)
    Bruno

  7. Sentinel sagt:

    Ich selbst habe zwar keine Katze oder Kater, aber
    absolut vom ALLERFEINSTEN!!! Sehr Lustig und kurzweilig. Danke!!!

  8. Stephan sagt:

    Man merkt das der Zeichner Katzenbesitzer sein muss !

  1. 28.09.2009

    […] Endlich gibt es neues Futter aus der Reihe Simon’s Cat… […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


CAPTCHA Image

Reload Image