Diesel Dirty Thirty – Verkaufen oder behalten?

Passend bei Amazon

Diesel Herren Straight Jeans Larkee Pantaloni, Blau (Light Blue 0853P), W33/L32
Diesel Herren Straight Jean...
Medium: Textilien
Preis: EUR 79,90
Marke: DieselModell: Lark...
Stand: 28.06.2017

Diesel Herren Bootcut Jeans Zatiny, Blau (Medium Blue 008XR), W32/L32
Diesel Herren Bootcut Jeans...
Medium: Textilien
Preis: EUR 91,09
Coole Jeans "Zatiny 8XR" ...
Stand: 28.06.2017




Weitere Artikel zum Thema

4 Antworten

  1. jen sagt:

    Damit du mir auch glaubst, das ich hier war, hinterlasse ich mal deutliche Spuren.
    Ich bin für behalten. Selbst, wenn du sie nicht wirklich behalten willst, denn wenn du noch ein bi-chen wartest, ist das Angebot geringer, aber die Nachfrage sicher noch recht groß. Profitgier rockt :D
    Melde mich bald, muss nur erstmal das miese Testergebnis verdauen, grummel.
    Knuddel die beiden Tiger von mir.
    Bis bald

  2. Mathias sagt:

    Junge, Junge: Eine echte Diesel verkauft man nicht! Die behält man und trägt sie stolz ein Leben lang. Oder zumindest, solange man noch hineinpasst. Glaub mir, das ist einfach ein Lebensgefühl!
    Mats

  3. Logo.
    eine Diesel behält man, solange es geht.
    Einen Diesel kann man öfter wechseln ;-)

  1. 31.10.2008

    Happy Birthday Diesel……

    Diesel wird 30… die Geburtstagsparty gibts morgen weltweit in 18 Großstädten.
    Heute und nur heute gab es das passende Outfit dazu.. Weltweit kam in allen Diesel Stores die “Dirty Thirty” jeans raus. Das gute daran sie kostet nur 30….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


CAPTCHA Image

Reload Image