Der neue Kratzbaum ist da!

Passend bei Amazon

dibea KB00203 Kratzbaum für Katzen, 112 cm Höhe, grau
dibea KB00203 Kratzbaum fü...
Medium: Misc.
Preis: EUR 29,95
Dieser Kratzbaum ist für...
Stand: 22.05.2018

Finether Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum Kletterbaum mit Liegeplatz Kratzwelle und Kratzstämme | Sisal und Plüsch Verkleidung beige/stabil 154 cm| Katzenmöbel alternative zu Kratzsäule Kratztonne Katzenturm Katzentreppe
Finether Katzenbaum Kratzba...
Medium: Misc.
Preis: EUR 56,98
Produktbeschreibungen:D...
Stand: 22.05.2018




Weitere Artikel zum Thema

6 Antworten

  1. Bauherr sagt:

    Der sieht ja richtig futuristisch aus. Nettes Teilchen…

  2. Super – die Kratzbäume sehen mal stabil und solide aus. Grüße Rolf

  3. Tiziana sagt:

    Jaja, die Probleme mit den noch erschwinglichen Kratzbäumen für normal große Katzen, die dann auch noch gerne etwas heftiger rumtoben kenne ich nur zu gut. Da ist Dir mitdem etwas veränderten Aufbau aber eine tolle Lösung gelungen. Die obere Plattform würde ich aber zur Sicherheit doch noch mit einem Winkel an die Wand schrauben.

  4. Christoph sagt:

    Wir haben einen ähnlichen Kratzbaum und unsere Miezi liebt ihn!!

  5. Sascha sagt:

    Für Wohnungskatzen ist so ein Kratzbaum genau das Richtige und ein wahres Paradies

  6. Matilda sagt:

    Schau mal auf wohnblock.com, da brauchst du auch keine Schrauben mehr. Eine ganz neue Dimension von Katzenbäumen, hab ich gerade entdeckt und hab gedacht ich schreibs dir mal, denn ich bin hin und weg ;) Liebe Grüße, Matilda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


CAPTCHA Image

Reload Image